Underground-Literatur trifft Torpedoboot

Underground-Literatur trifft Torpedoboot

Der Untergrund ist unsichtbar. Aber er ist immer da.

Er arbeitet im Verborgenen, macht seine eigene Dinge und wenn die Zeit gekommen ist, schlägt er zu.

Nicht um zu verletzen, sondern um zu berühren:

Worte wie Torpedos, aus dem Dunkeln der medienfreien Erwartungszone.

Aus dem kreativen Neuland der sprachlichen Tiefsee mitten hinein

in die neugierige Kölner Literaturlandschaft.

Kontaktzündung durch Lesung !!

 

Welcher Ort könnte dafür besser sein, als das ehemalige (1914) Torpedoboot "Lady Stahl".

In Zusammenarbeit mit dem Dark Art Magazin "Inside artszine" und dem "artscum.org" Kunstblogist eine Lesung geplant, welche einen spannenden Ausschnitt aus der deutschsprachigen vermeintlich untergründigen Schreiber/Innenszene nach Köln holt.

Prosa / Gedichte / Lyrik / Experimentelles....

gesprochen, geschrien, geflüstert....

Lesung trifft Performance - trifft Musik - trifft Torpedo-Poetik !

Themen und Schlagwörter
Credits