© Qultor 

Willkommen bei Qultor – Dein persönlicher Auftritt in der Kulturszene

Informationen

Gestalte jetzt dein individuelles Künstler*innenprofil auf Qultor und werde als Kulturschaffende*r sichtbar. Unsere Plattform ermöglicht es dir, dich nicht nur durch Veranstaltungen zu präsentieren, sondern auch deine Vernetzung innerhalb der Kulturszene zu zeigen. Durch die Darstellung deiner Verbindungen innerhalb der Kulturszene können wir Synergieeffekte nutzen, die über die Grenzen von Ensembles, Kulturorten oder Sparten hinausgehen.


Schau dir hier bereits existierende Profile an:



Dein Profil zeigt nicht nur deine Medien und Texte, sondern auch alle Termine, an denen du beteiligt bist, unabhängig vom Veranstaltungsort. Über die Suchfunktion ist dein Profil auffindbar.


Melde dich einfach mit einer Mail bei uns an profil@qultor.de, um deine Zugangsdaten und eine Anleitung zu erhalten oder nutze das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite. Es entstehen keine Kosten, du kannst dein Profil jederzeit ändern oder löschen lassen.


Qultor strebt danach, die Sichtbarkeit der freien Szene zu erhöhen und einen einfachen Zugang zur Kultur zu ermöglichen. Deine gepflegtes Profil hilft uns dabei, mehr Menschen für Kulturbesuche zu begeistern.


Teile diese Möglichkeit also auch gerne mit anderen Kulturschaffenden – wir möchten die Freie Szene möglichst vielfältig präsentieren.


Wir stehen dir für Fragen und Feedback jederzeit zur Verfügung. Deine Ideen sind uns wichtig – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


Übrigens: Qultor und die Profile befinden sich im Aufbau und werden kontinuierlich verbessert. Aktuell werden alle Termine nebeneinander ausgespielt unabhängig davon, in welcher Funktion ihr tätig seid. Bald wird auch deine spezifische Rolle bei Veranstaltungen ausgespielt.

Formular

Falls dein Name bisher noch mit keiner Veranstaltung auf Qultor verknüpft wurde, teile uns bitte in deiner Nachricht mit, an welchen Produktionen du beteiligt warst oder in welchem künstlerischen Bereich du aktiv bist. Wenn du eine Homepage hast, füge gerne den Link hinzu.