Tschick
12+

Vorschaubild © Meyer Originals  |  Veranstaltungsbild © Meyer Originals

von Wolfgang Herrndorf : Tschick

in einer Fassung von Robert Koall

„Hallo Köln! Hier ist Tschick!“
Maik ist 14 und in der Klasse so ziemlich der Uncoolste. Wenn die „superporno“ aussehende Tatjana zu ihren Parties einlädt, ist er sicher nicht dabei. Tschick auch nicht. Aber Tschick ist cool. Er kommt besoffen zum Unterricht, man sagt ihm Kontakte zur Mafia nach, und als er mit einem geklauten Lada vor Maiks Haus hält und ihn auf eine Spritztour mitnimmt, beginnt für Maik der Sommer seines Lebens.

Nächster Termin

Freitag, 26. April 2024
Theater der Keller

Theater

19:30 Uhr

110 Min | Keine Pause

Siegburgerstraße 233w
50679 Köln

Tickets
Barriereinformationen
Credits
Spieltermine
Samstag 27.04.2024

19:00 Uhr

Tschick

Theater der Keller
Siegburgerstraße 233w
50679 Köln