Probenausschnitte aus „PUTINPROZESS / ПУТІНПРОЦЕС“

Probenausschnitte aus „PUTINPROZESS / ПУТІНПРОЦЕС“

Zweisprachig Ukrainisch-Deutsch

Am Samstag, 24.09.2022 findet die alljährliche Kölner Theaternacht statt – diese Jahr bereits zum 20. Mal! Bei diesem Jubiläum ist auch wieder das Theater der Keller dabei.

Gezeigt werden Probenausschnitte aus kommenden Premieren.

21:00 Uhr und 23:00 Uhr 
Probenausschnitte aus „PUTINPROZESS / ПУТІНПРОЦЕС“
Zweisprachig Ukrainisch-Deutsch

Nichts ist mehr so, wie es war. Für die Menschen in der Ukraine nicht, aber auch für uns nicht. Der aus der Ukraine nach Köln geflohene Theaterregisseur Andriy May beschäftigt sich mit seinem Ensemble mit vielen Fragen – eine der schwierigsten: Wie sieht die Welt nach Putin aus? 

Mit Oleksii Dorychevskyi, Timon Ballenberger u.a. 
Regie: Andriy May