Big Bääm

Big Bääm

Darum geht’s

Das Ende der MAD PRIDE ist der Anfang von Big Bääm. Schön krachig und ein bisschen heftig geht es hier zu. Wir feiern mit Musik, Kunst, Tanz und Lust am Wildsein. 


Darum musst du kommen

Open Air auf Odonien wollen wir mit euch bei guter Musik feiern. 
Mit dabei:
Kwaggawerk, das Intensiv-Orchester aus Künstler:innen, Kulturschaffenden und anderen, die Spaß an energiegeladener Musik haben. Kwaggawerk sorgt für einen unvergesslichen Sound und eine schräge Show.
Die Soulsängerin Sarah Tsehaye – eritreische Wurzeln, smoothe starke Stimme, Texte mitten aus dem Leben – wird euch mit positiver Energie aufladen. Ihre Botschaft: keine Angst vor Liebe.
Der Singer und Songwriter, Moderator und Rapper Graf Fidi präsentiert sein vielfältiges musikalisches Repertoire unter dem Motto: „Ich mach das mit links”.
RasgaRasga  sind pure Energie Und Lebensfreude. Sechs musikalische Grenzgänger:innen, zwölf Instrumente, vier Sprachen, ein temperamentvoller Stilmix aus Pop und Weltmusik. Mal euphorisch ausbrechend, mal hypnotisch monoton, mal melancholisch nach innen, mal energisch nach vorne. Rasga Rasga werden euch in Wallung und auf die Tanzfläche bringen.

Special Acts: i-Chor & STARLAB feat. Gale Weathers

Feiert mit uns den Big Bääm. 

Und bringt eure Gefühle mit!