Zülfü Livaneli // Der Fischer und der Sohn

Zülfü Livaneli // Der Fischer und der Sohn

Türkisch l Deutsch mit Simultan-Übersetzung

Als Mustafa beim Fischen ein kleines Baby entdeckt, das von einem der vielen Flüchtlingsboote in der Ägäis stammt, ändert sich für ihn und seine Frau Mesude alles. Statt das Kind den Behörden zu übergeben, versteckt Mustafa es. Doch was, wenn die Mutter des Kindes noch lebt?

Ein Roman von großer emotionaler Wucht über Elternschaft unter existenziellen Umständen.

 

Moderation: Osman Okkan
Sprecherin: Evren Zahirovic
Übersetzung: Çiler Fırtına

-----------------------

Eintritt: 10 € (zum Preis kommen VVK-Gebühren hinzu)

Tickets unter: https://t.rausgegangen.de/tickets/zulfu-livaneli-lesung-gesprach

Weitere Infos unter: https://kulturbunker-muelheim.de/event/zuefue-livaneli-der-fischer-und-der-sohn/

 

 

Themen und Schlagwörter
Credits

Autor:in

Moderation

Übersetzung