Remmidemmi unter Baum Nummer 5
3+
Kinder

Veranstaltungsbild © Anna Rehkämper

Remmidemmi unter Baum Nummer 5

Musiktheater für Große & Kleine, Laute & Leise, Schnelle & nicht ganz so Schnelle, und alle ab 3.

Esel Fridolin und Eichhörnchen Eische sind gute Freunde. Heute sind sie, wie jeden Mittwoch im Wald zum Spielen verabredet. Aber Eische hat gar keine Lust zum Rennen, Verstecken oder allem, was sie sonst immer spielen. Nein, heute wird Musik gemacht, mit einer richtigen Band! Aber wer darf eigentlich mitspielen in der Band? Etwa die stumme Grille oder das langsame Huhn? Da kann es schon mal Streit geben im ach so friedlichen Wald. Entpuppt sich vielleicht der zurückgezogene Maulwurf als echter Rockstar oder stecken noch andere Überraschungen in den Tieren?


 

Alle tragen etwas bei: Die Lauten, die Leisen, die Großen, die Kleinen, die Schnellen und die nicht ganz so Schnellen. Ein fabelhaftes Stück für alle ab 3 Jahren über die wunderbare Vielfalt aller Tiere und Menschen und das Verbindende in der Musik.

Credits