Advent, Advent ... - Im Schatten der Besinnlichkeit

Vorschaubild © QULTOR  |  Veranstaltungsbild © QULTOR

Peter Faszbender, Mimmi Nilsdotter, Eric Rundholz : Advent, Advent ... - Im Schatten der Besinnlichkeit

Worte&Klang präsentiert:

Advent, Advent ... Im Schatten der Besinnlichkeit

Poetische Fusion: Literatur trifft Musik. 

Kurzgeschichten von Peter Faszbender, musikalisch umrahmt und begleitet von Mimmi Nilsdotter und Eric Rundholz. 

Advent, Advent - Besinnliche Zeit? Was zumeist beschworen und wie ein Banner vorangetragen wird, das spiegelt selten die Realität. Was tatsächlich vor dem Fest der Liebe angesagt ist, sind: Stress, Streit, Gewalt, Hektik, Panik, maßlose Forderungen, unfinanzierbare Wünsche usw. Zusammengenommen gute Gründe, um sich spätestens am Weihnachtsfest zu verkriechen und die Tage bis Neujahr alleine und in Ruhe entspannt zu verleben. Dies wird aber nur den Wenigsten vergönnt sein.

In diesem Buch sind Geschichten aus und um die Adventszeit gesammelt, die zeigen: Es kann alles noch viel schlimmer kommen …

Eintritt frei, der Hut geht rum! 

https://www.peter-faszbender.com/advent,-advent-....html

Nächster Termin

Samstag, 23. November 2024

19:00 Uhr

120 Min | Mit Pause

Richard-Wagner-Strasse 8
50674 Köln

Tickets
Barriereinformationen