Tino Bomelino: Mit der Kraft der Power

Vorschaubild © Marvin Ruppert | Veranstaltungsbild © Marvin Ruppert

Deutscher Kleinkunstpreis 2022

Tino Bomelino: Mit der Kraft der Power

COMEDY

„Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Du siehst eine Packung Scheiblettenkäse in der Sonne schmelzen und denkst dir “same”? Du hast gerade drei Fragen gelesen?
Dann ist diese Show so extrem falsch für dich, dass es wieder maximal richtig ist!

Mit der KRAFT der POWER ist nicht nur ein COMEDY-Programm sondern auch ein ILLEGALER HANDELSPLATZ für PYRAMIDEN. Bringe mir eine KLEINE PYRAMIDE mit, das ist deine Anfangsinvestition. Überrede nun 10 Freunde MITZUMACHEN und du bekommst 100% garantiert DEINE PYRAMIDE ZURÜCK!!! (DIE KRATZER WAREN SCHON)! 

Falls du dich jetzt fragst worum es in diesem Programm überhaupt geht, dann HAST DU MICH ERTAPPT OK?!?!? Ich verspreche dir, dass ich bis zu diesem Termin AUF JEDEN FALL irgendwas MEGALUSTIGES vorbereitet habe. Es wird BILDER geben, außerdem werde ich lustige DINGE erzählen und SONGS auf der LOOPSTATION singen, die mir definitiv BIS DAHIN EINGEFALLEN SIND. WAS WILLST DU NOCH VON MIR MEINE GÜTE?!! 

Du bekommst auf jeden Fall dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist UND MICH FANGEN KANNST!! Ansonsten SCHAU MEINEM VERMÖGEN BEIM WACHSEN ZU!

Die Kraft der Power sei mit dir! 

Dein TINO BOMELINO ❤“

Credits

Performance