Zum Abschluss der Spielzeit und anlässlich von 10 Jahren Leitungstrio wird gefeiert: Das Theater im Bauturm lädt am Freitag, 17. Juli, ab 15 Uhr zu einem Fest voller Fundstücke, Erinnerungen und Überraschungen ein.
Beim Fundus-Flohmarkt und einer besonderen Auktion können Schätze aus den letzten Jahren Theatergeschichte erworben werden. Dazu gibt es ein unterhaltsames Abendprogramm und viele Gelegenheiten, gemeinsam auf eine bewegte Dekade des Leitungstrios anzustoßen.
Der Eintritt ist frei. Für die Fundstücke aus dem Flohmarkt gilt das Prinzip Pay What You Want – jede:r gibt, was möglich und angemessen erscheint. Für Flohmarkt, Auktion und Getränke bitten wir darum, Bargeld mitzubringen.
Ein Nachmittag und Abend für alle Freund:innen des Hauses (oder die es werden wollen), Neugierige und alle, die mit uns feiern möchten.