Eintritt Frei

Tayfun Guttstadt // Sommerkonzerte im Biergarten 2023

Open-Air-Konzert

Tayfun Guttstadt handelt in seinem ersten Solo-Album „Tarâpzâde“ das Verhältnis zwischen vielschichtigen Identitäten, zwischen Tradition und dem Hier und Jetzt neu aus: Hip-Hop und Trap treffen auf orientalische Klassik, jahrhundertealte Gedichte erklingen Hand in Hand mit dem Sound der Zeit.

Seine Musik spricht eine eigene Sprache: der für seine Liveshows bekannte Multiinstrumentalist und Producer verbindet mühelos die nahöstliche Klassik mit modernstem HipHop und Trap und erschafft so einen unvergleichlichen Sound.

Tayfun ist Meister zweier Welten: sein Herz schlägt sowohl für treibende 808s, als auch für nahöstliche Tradition. Seine Musik zollt beiden Universen den gebührenden Respekt und kreiert einen Sound, den es so noch nicht gab. Mit Feingefühl produzierte Beats und Arrangements harmonieren auf ungeahnte Weise mit orientalischen Melodien, ausgedehnten Instrumentalparts und Rap.

Musik für eine neue Generation. Aus Berlin, für die Welt.

Mit mir auf der Bühne sein werden:

Yekşa Bakircian: Gesang

Rimonda Nana: Kanun

Apo Yıldız: Bağlama, Duduk

In Kooperation mit dem KulturForum TürkeiDeutschland

--------------------------------------------------------------------------

Eintritt frei // keine Reservierung oder Anmeldung notwendig

Wo?: Im Biergarten

Weitere Infos dazu unter: https://kulturbunker-muelheim.de/event/tayfun-guttstadt-sommerkonzerte-im-biergarten-2023/

und auf unseren Social-Media-Kanälen

 


 

Credits