Stop! Du bist da und ich bin hier!
4+
Kinder

Vorschaubild © Wolkenstein Theater  |  Veranstaltungsbild © WOLKENSTEIN

Reservierung / Kontakt: 0163 - 9719837

WOLKENSTEIN Theater für Kinder : Stop! Du bist da und ich bin hier!

Kinderstück über Körper und Grenzen ab 4 Jahren

Eigentlich ein ganz normaler Nachmittag, an dem Fine und Felix draußen spielen: Wolkentiere entdecken, mit dem U-Boot ins Meer sinken, Sockentänze erfinden und Schutz vor Regen suchen.
Doch dann verheddern sich die Beiden in eine unerwartete Stimmung und es entstehen Fragen. Hast du schonmal Hilfe geholt? zum Beispiel.
Oder: Wie fühlst du dich? Oder: Kann man sich auch selbst verpetzen?

Die Beiden vertrauen einander komische Erlebnisse an: vom Schwimmlehrer, der viel zu nah kommt. Und vom Kind, das einfach nicht aufhören will, zu kitzeln.
Und sie erzählen von Mut-Kugel und Stop-Feder und davon, wie sie sich als Königin und König im eigenen Körper fühlen.
„Stop! Du bist da und ich bin hier“ ist ein leichtes Stück über ein schweres Thema.
Mit viel Feingefühl, klaren Worten und verspielter Bewegungsfreude laden Fine und Felix die Kinder in die Beschäftigung mit übergriffigem Verhalten und klaren Grenzen ein und erinnern sie so an ihr eigenes Körper-Königreich.

Nächster Termin

Sonntag, 28. April 2024
Wolkenstein Theater

Schauspiel

11:00 Uhr

45 Min | Keine Pause

Industriestraße 170
50999 Köln

Ticketlink
Barriereinformationen
Credits

Regie

Komposition

Dramaturgie

Tanz

Schauspiel