Schnupperworkshop Kulturmanagement

Eintritt frei!

mit Jérôme Lenzen : Schnupperworkshop Kulturmanagement

Im Schnupperworkshop Kulturmanagement bekommst Du einen Einblick, wie Du Deine eigene Geschäftsidee endlich verwirklichen kannst und welche Möglichkeiten Dir eine Weiterbildung im Kulturmanagement dafür bietet. 

Der Workshop wird von Jérôme Lenzen angeboten. Er ist Sachkundiger Einwohner im Ausschuss für Kunst & Kultur der Stadt Köln sowie Mitglied im Kunstbeirat. Seit 2020 leitet er als Geschäftsführer das Kölner Institut für Kulturarbeit und Weiterbildung, wo er u.a. für den Fachbereich Kulturmanagement verantwortlich ist. 

Der Kurs ist kostenlos. Bitte melde Dich trotzdem an, damit wir in etwa wissen, wie viele wir sein werden. Solltest Du widererwarten doch nicht dabei sein können, würden wir uns freuen, wenn Du Dich mit einer kurzen Mail an kik@daskulturgetriebe.de abmeldest. 

Für eine Teilnahme via Zoom, melde Dich einfach zum Event an. Alle, die sich angemeldet haben, erhalten einen Tag vor dem Event einen Link per Mail zugeschickt.