Schnupper-Führung Museumspädagogik und Kunstvermittlung

Eintritt frei!

mit Jérôme Lenzen und Nina Paszkowski : Schnupper-Führung Museumspädagogik und Kunstvermittlung

Gemeinsam möchten wir bei einem Rundgang durch die nähere Umgebung sichtbar machen, wie viel Kunst, Geschichte und Architektur in Köln auch außerhalb der Museen erfahrbar ist. Gleichzeitig wollen wir mit einer kurzen methodischen Einführung aufzeigen, welches Potential in museumspädagogischen Zugängen schlummert.

Jérôme Lenzen ist Kulturmanager und Kunstvermittler. Im Kölner Institut für Kulturarbeit und Weiterbildung ist er neben seiner Rolle als Geschäftsführer für die Weiterbildungsbereiche Kultur- und Non-Profit-Management und Museumspädagogik zuständig. 

Die Führung ist kostenlos. Bitte melde Dich trotzdem an, damit wir in etwa wissen, wie viele wir sein werden. Solltest Du widererwarten doch nicht dabei sein können, würden wir uns freuen, wenn Du Dich mit einer kurzen Mail an kik@daskulturgetriebe.de abmeldest.