Odonische Freitagsbühne x SKOTEENAS
8+
Jugend

Vorschaubild © Odonien  |  Veranstaltungsbild © Odonien

Eintritt frei!

Odonische Freitagsbühne x SKOTEENAS

Mit Stronzo Gelatino & The Boo-Men

Jeden Freitag von Mai bis September 2024.

Von 18 bis 22 Uhr. Biergarten offen mit Drinks & Food.

Punk, Indie, Soul, Rock, Cumbia, Funk, Open Mic, Global Sound, RnB & Pop.

Konzerte ab 18.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei und alle Künstler:innen spielen für den Hut. Daher wird um Spenden gebeten.

____

5. JULI

SKOTEENAS sind ein Kölner Trio und stampfen schräge Rock’n’Roll-Instrumentals aus dem Bühnenboden, die in Hörerhirne dringen und dort nicht minder abgefahrene Spaghetti-Horror-Trash-Filmchen entstehen lassen.
Darin wird man z.B. in einem Höllenritt durch die Wüste gejagt, anschließend mit einem Surfbrett verprügelt und unweit einer Atomgitarrentestinsel ins Reverb-Meer geschubst. Die dort wütenden Seeungeheuer achteln einen mit ihren messerscharfen Twang-Tentakeln in schlundgerechte Stücke und kotzen, was nicht schmeckt, über dem von Plutoniumperlen grünlich beleuchteten Meeresgrund wieder aus.

skoteenas.bandcamp

 

Unterstützt werden sie von:

Stronzo Gelantino & The Boo-Men Seit über 20 Jahren treiben die - aller Wahrscheinlichkeit nach vollmaskierten - Surf Rock & 60's Instro Fanatiker von Stronzo Gelantino & The Boo-Men ihr Unwesen in Köln. Halbwegs Auftrittsfaul weil viel zu sehr mit sich selbst zufrieden kriegt man sie nicht oft zu Gesicht. Heute schon! Tatsächlich ist die Band in der letzten Zeit aktiv wie nie und freut darauf sich bei ihrem Debüt im Odonien nicht nur den ein oder anderen Klassiker in aufgehübschtem gottgegebenem Gewand sondern auch neue Stücke spielen zu können. Mindestens eins. Stumpf ist Trumpf!

www.stronzogelantino.de

Nächster Termin

Freitag, 5. Juli 2024
Odonien

18:00 Uhr

240 Min | Mit Pause

Hornstraße 85
50823 Köln

Tickets
Barriereinformationen