LINDY HOP HEAVEN – SWING THE CHURCH

Vorschaubild © by Artist | Veranstaltungsbild © by Artist

LINDY HOP HEAVEN – SWING THE CHURCH

LIVE: SOUNDPACK COLOGNE

Der Tanz zur Swingmusik, der Menschen verbindet und süchtig macht. Von den 20ern bis zu den 40ern hat dieser Paartanz, das damalige Lebensgefühl der Menschen, von Aufbruch, Hoffnung und purer Lebensfreude auch auf die Tanzfläche gebracht und Menschen aller Nationen vereint. Let´s do the Lindy Hop !

Ausprobieren? Dann kommt um 19.30 zur Schnupperstunde!

19.30-20.30 Schnupperstunde
21.00-01.00 freier Tanz mit Soundpack Cologne
In der Pause und nach der Live-Band legt Djane Swingable auf. 

Live-Band: Soundpack Cologne wurde im Jahr 2008 in Köln gegründet und spielt in klassischer Big Band Besetzung mit Sängerin und Sänger ein breites Repertoire. Unsere besondere Leidenschaft allerdings gilt der Swingmusik. Insbesondere Arrangements von Sammy Nestico, der vor allem für seine Arbeit für die Count Basie Big Band bekannt ist, waren in den vergangenen Jahre Schwerpunkt der jährlichen Konzerte im stets ausverkauften Alten Pfandhaus in der Kölner Südstadt.