Kasperle & der Sternschnupfen
3+
Kinder

Kasperle & der Sternschnupfen

Das Kindertheater Papiermond spielt:  “Kasperle & der Sternschnupfen”

Ein Kasperspiel für kleine und große Menschen ab drei Jahren

Das Kindertheater Papiermond ist wieder bei uns im metropol Theater! Es gibt ein Wiedersehen mit Kasperle und Maus Fridoline! Dabei sind auch ein gar nicht so schrecklicher Drache, ein böser lieber Wolf, und so manch andere Figuren aus der großen Papiermond-Puppenkiste.

Für kleine und große Zuschauer gilt es wieder mitzufiebern und mitzulachen, wenn Kasperle seiner quirligen kleinen Freundin Fridoline zu Hilfe eilen muss. Denn was passiert, wenn der Zauberer eine Kiste Sternenstaub verliert, eine neugierige Maus diese Kiste findet, und dann ihre Nase hineinsteckt? 

Sie bekommt einen kräftigen Sternschnupfen!

Und um diesen wunderschön glitzernden, aber sehr anstrengenden Schnupfen wieder loszuwerden, bedarf es schon einer Dosis Drachenquellenwasser. Die Drachenquelle allerdings liegt nicht gerade um die Ecke, und auf dem langen Weg lauern natürlich einige aufregende und lustige Abenteuer...

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren. Dauer ca. 40 Minuten.

Puppenspiel: Adrien Megner

Karten können über diese Website reserviert werden: http://www.kindertheater-papiermond.de/tickets

Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich.

Der Eintrittspreis beträgt 7,- € pro Person.