Heribert Schnelle und seine Forelle
4+
Kinder

Vorschaubild © QULTOR  |  Veranstaltungsbild © QULTOR

Heribert Schnelle und seine Forelle

Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut

Heribert Schnelle zieht mit einem Koffer voller Kurzwaren durch die Lande. Bis auf die Freitagsbesuche bei der Buchhalterin Frau Kleinschmidt führt er einsames Leben. Umso aufgeregter ist er, als er beschließt, Frau Kleinschmidt zum Forellenessen einzuladen. Da Herr Schnelle zwar Schnelle heißt, die Dinge aber langsam angeht, nimmt er es sehr genau mit der Planung… Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut.

Einen Live-Eindruck von unserem Stück Heribert Schnelle und seine Forelle erhalten Sie in unserem Youtube-Kanal.

Nächster Termin

Mittwoch, 1. Mai 2024

15:00 Uhr

45 Min | Mit Pause

Grüner Weg 5 / Ecke Melatengürtel
50825 Köln

Tickets
Barriereinformationen
Themen und Schlagwörter
Credits

Schauspiel

Spieltermine
Mittwoch 19.06.2024

10:00 Uhr

Heribert Schnelle und seine Forelle

KKT Kölner Künstler:innen Theater
Grüner Weg 5 / Ecke Melatengürtel
50825 Köln
Sonntag 23.06.2024

15:00 Uhr

Heribert Schnelle und seine Forelle

KKT Kölner Künstler:innen Theater
Grüner Weg 5 / Ecke Melatengürtel
50825 Köln