RoboLAB
RoboLAB

© Jörn Neumann 

Labor für inklusive Kunst und Kultur

Das RoboLAB 2022 waren 6 Tage und Nächte voller Performance, Musik, Poetry, Medienkunst, Film und bildender Kunst. Als wäre das noch nicht genug gewesen gab es in diesem Jahr zum ersten Mal die RoboLAB Academy: 9 Kreativworkshops zu inklusiver Kunst und Kultur und dem Konzept von Aesthetics of Access.

Es braucht Freiräume, damit sich eine inklusive Gesellschaft entwickeln kann. Das RoboLAB schafft für Künstler:innen und Publikum mit und ohne Behinderung einen Ort um sich zu begegnen, miteinander zu arbeiten, um auszuprobieren, was eine inklusive Zukunft sein kann.

Informationen

RoboLAB
Odonien
Hornstr. 85
50823 Köln

Tel: +49/177/3076526
Email: kontakt@robolab.online
Webseite: www.robolab.online

Künstlerische Leitung & Creative Producer: Nils Rottgardt

RoboLAB ist ein Projekt des Solarvogel e.V.

© Jörn Neumann

Barriereinformationen
Termine