La Felce
La Felce

© La Felce 

Galerie - Art Books - Fotos

La Felce zeigt aktuelle Kunst mit Konzentration auf die Medien Buch, Fotografie und deren benachbarte Disziplinen in Köln. Als Ausstellungen finden u.a. Artists‘ Book Releases und kuratierte Positionen zu aktuellen Themen statt. Immer samstags 11 -17 Uhr werden darüberhinaus auch dauerhaft Künstlerbücher, Editionen, Multiples und Portfolios von Künstlerinnen und Künstlern präsentiert.

La Felce ist italienisch, bedeutet der Farn und ist der Name unserer Deckenlampe. Bei der Namensfindung für den Raum, war sofort klar, La Felce, so soll auch der Kunstraum heißen. Unser Lieblingskommentar zu unserem Namenspaten, „Farn gab es schon immer und wird es immer geben. Farn gab es schon bei den Dinosauriern“.

Informationen

La Felce
Senefelderstraße 3, 50825 Köln
Mail: mail@lafelce.de 
Webseite: www.lafelce.de
Instagram: @la_felce

© Open Data Commons Open Database Lizenz

Barriereinformationen
La Felce
Termine