Kunstverein 68elf
Kunstverein 68elf

© Kunstverein 68elf 

Ausstellungs- und Projektraum für kreative Wechselwirkungen und Experimentallabor

Seit Januar 2020 steht uns das 68elf - studio als Ausstellungs- und Projektraum für kreative Wechselwirkungen und als Experimentallabor paralleler Kunstprozesse zur Verfügung. Auf kleiner Grundfläche, aber auch von außen gut einsehbar, in zentraler Lage am Gottesweg, zeigen wir dort Gruppenausstellungen in 2er- oder 3er-Formation von 68elf-Mitgliedern & Gästen. Malerei, Fotografie, Video, Performance, Installation oder Lesung – der Reiz liegt in der Begegnung unterschiedlicher Positionen zu einer selbst gewählten Thematik. Die Laufzeit eines jeden Projektes beträgt 6 WOCHEN, beginnt in der MONATSMITTE und geht bis zum ENDE des FOLGEMONATS. Wir freuen uns auf neue Konstellationen, Synergien, Kontroversen und Dialoge und natürlich auf Ihren Besuch!

Informationen

POSTADRESSE                                                             
68elf e.V.

c/o agii gosse

Gottesweg 102

D-50939 Köln


PHONE    +49 (0)172 109 25 26 & (0)221 415 075

E-MAIL      kunstverein@68elf.de

Webseite    www.68elf.de/

© Open Data Commons Open Database Lizenz

Barriereinformationen
68elf Kunstverein Köln
Termine