Kulturraum 405
Kulturraum 405

© Kulturraum 405 

Wohnzimmerabende für Begegnung und Austausch und Creativelab für neue Ideen

Offener Wohnzimmerbetrieb

Mehrmals in der Woche wird die Halle zum Wohnzimmer für alle Mitglieder und Interessierte, die sich den Kulturraum anschauen möchten. Der Kulturraum schafft im Rahmen der Wohnzimmerabende Raum für Begegnung und Austausch, wird zum Creativelab für neue Ideen oder dient einfach nur als Freiraum zur Entspannung nach Feierabend.

 

Co-Working

Gemeinsam Arbeiten, Lernen, Studieren. Tagsüber dient die Halle als Co-Working-Space. Mit offenem Internetzugang, ausreichend Platz für verschiedene Arbeitsgruppen oder auch zur Stillarbeit ist der Kulturraum Anlaufpunkt für alle, denen ihr Homeoffice zu eintönig ist.

 

Laufende Workshops

Unser Workshop-Programm entwickelt sich ständig weiter und freut sich immer über neuen Input. Wenn du Interesse hast, an einem Workshop teilzunehmen oder einen Workshop anzubieten, aber noch kein Mitglied bist, dann schreib uns einfach eine Mail an: programm@kulturraum405.de

Informationen

Kulturraum 405 e.V.
Venloer Str. 405
50825 Köln


E-Mail: kontakt@kulturraum405.de

Webseite: kulturraum405.de/
 

© Open Data Commons Open Database Lizenz

Barriereinformationen
Kulturraum 405
Termine