Autorenforum Köln
Autorenforum Köln

© Autorenforum Köln 

Autorenforum Köln e.V.

Gemeinsam eigene Texte voranbringen

Seit 20 Jahren gibt es das Autorenforum Köln schon. Seither treffen sich Autoren und Autorinnen zwei Mal im Monat, um eigene Texte (Prosa, Lyrik, Sachtexte) zu besprechen: kritisch aber wohlwollend. Wir unterstützen uns gegenseitig, um veröffentlichungsreif zu schreiben. Auch organisiert das Autorenforum Lesung und Seminare.

Informationen

Wer Interesse hat, das AFK kennenzulernen, kann sich gerne bei info@autorenforum-koeln.de melden. 

Grundkenntnisse im professionellen Schreiben sollten vorhanden sein.

Eine Veröffentlichung ist nicht erforderlich.

www.autorenforum-koeln.de

Barriereinformationen
Autorenforum Köln e.V. c/o Bürgerzentrum Deutz
Autorenforum Köln e.V. c/o Bürgerzentrum Deutz 1. Etage
Termine