SPIELARTEN 2022 | Daniel Ernesto Mueller: Praktisch galaktisch
5+

Vorschaubild © Heike Kandalowski | Veranstaltungsbild © Heike Kandalowski

SPIELARTEN 2022 | Daniel Ernesto Mueller: Praktisch galaktisch

Vor dem Weltentor ins Unbekannte geht es ganz schön galaktisch zu! Hier steht ein Kaugummi kauender, gelangweilter Türsteher. Er scheint zu warten. Aber auf was? Plötzlich erscheint ein Mischwesen, nicht Mensch, nicht Tier, nicht Pflanze und doch von allem ein bisschen was. Irgendwie dazwischen halt. Es rappt zuckersüße Melodien und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Das lustige bunte Viech lädt in seine abenteuer­lichen Welten ein. Traust du dich? Na dann los! Es wird garantiert praktisch galaktisch!

Performance: Rodolfo Piazza Pfitscher Da Silva
Konzept, Choreographie & Text: Daniel Ernesto Mueller
Performance & Outside Eye: Simon Hartmann
Komposition: Misagh Azimi
Sprecherin: Johanna Huber
Technik: NN
Produktionsleitung: Susanne Berthold

Eine Produktion von Daniel Ernesto Mueller in Koproduktion mit dem Ringlokschuppen Ruhr, Mülheim/Ruhr und PACT Zollverein Essen

Gefördert durch den Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, NRW Landesbüro Freie Darstellende Künste und die Stadt Essen.